Dienstag, 22. Juni 2010

Motel.

Hier wollte ich euch meinen neuen Motelpulli mal in getragener Version vorstellen. Ich habe von der Marke Motel bis dato noch nichts gehört aber sie machen wirklich wunderschöne und einzigartige Sachen. Beim rumstöbern im Geschwisterliebe bin ich heute auf den Pulli gestoßen und war mir erst nicht recht sicher ob ich ihn nehmen soll oder nicht aber im Nachhinein bereue ich es nicht ihn mitgenommen zu haben ( außerdem war es der letzte, ihn nicht mitzunehmen hätte ein fataler Fehler sein können :D)Kette : accessorite / Pulli : Motel / schwarzes top : H&M / Shorts : H&M

Kommentare:

Swantje hat gesagt…

gefällt mir! :))

*lilibet* hat gesagt…

Der Pulli ist ja mal richtig geil!:)

veronika hat gesagt…

very nice outfit, i like!

and ur blog are so amazing! :)

Celia hat gesagt…

Wow, der Pulli ist richtig cool!