Dienstag, 22. Juni 2010

NEW!NEW!NEW!

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben ! Ich hoffe ihr habt den Tag alle gut überstanden? Heute ging es nach Stuttgart da ich noch ein Geschenk für meine Mama kaufen musste und bin dann im Bodyshop auch fündig geworden. Ich hab ihr eine "Wundertüte" mit vielen kleinen Cremes, einer Mascara, einem Lippenstift, einem Shampoo und einem kleinen Parfüm gekauft. Ich hoffe sie freut sich Ich bin allerdings auch nicht ganz leer ausgegangen und hab meinen Geldbeutel mal wieder überstrapaziert was leider sparen,sparen und nochmal sparen für die nächsten Wochen heißt. Aber wie hätte ich auch tatenlos an den ganzen SALE schildern vorbeilaufen kömnnen ? Die Ware schreit doch förmlich danach gekauft zu werden :D so und hier meine neuen Eroberungen :
H&M Top (hinten mit Spitze !)


Geschwisterliebe Motel Pulli


New Yorker Rosen Ohrstecker 2 paar


Accessorize Kamera Kette


Accessorize Schleifen Kette


Accessorize Ringe :)


Vila Oberteil hellblau


H&M Shorts

Kommentare:

julia wohlleben. hat gesagt…

seeehr schöne sachen hast du da (:

Swantje hat gesagt…

Die Kamerakette und die Shorts gefallen mir sehr gut! (:

Luci Ana hat gesagt…

Vielen, vielen Dank. Ich mag deinen Blog auch sehr :) Du bist super. Und ja, wenn ich wieder zeit habe dann nehme ich sehr gerne daran teil, dankeschön :) Liebste Grüße Luci :-*

Celia hat gesagt…

Die Kamerakette ist perfekt, die will ich auch haben!!!