Samstag, 26. Juni 2010

STYLIGHT.

Guten morgen meine Lieben Leser :) Gerade war ich ausgiebig mit meinem Cousin, meinem Bruder und meinen Großeltern brunchen und es hat fabelhaft geschmeckt :) ich hab ziemlich reingehauen und somit meinen Bedarf an Essen fast für den ganzen Tag gedeckt ;) Und schon wieder war ein Päckchen für mich da und tatalata es war die Stofftasche von STYLIGHT die man gratis bekommt wenn man bei ihrer Aktion mitgemacht hat und ein Cover "designt" hat und es auf seinem Blog gepostet hat. Ich hab ja schon ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet ( die ganze Aktion ist jetzt auch schon wieder knapp vier wochen her) aber jetzt ist die Tasche da und ich bin froh darüber :) Außerdem hat sie eine super Größe und ich werd sie ab und an mal in der Schule tragen.- gegen Ende vom Schuljahr muss man ja eh nicht mehr soviel mitschleppen.

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Tolle tasche :)

Swantje hat gesagt…

die tasche gefällt mir! :)