Freitag, 25. Juni 2010

Oh la la ♥

Hallo meine Liebsten :) endlich zu Hause und ein bisschen Frieden. Der Tag war hektik pur und ich war wirklich kaputt als ich zu Hause angekommen bin und dann gings erstmal ab unter die Dusche, hach ich hab mich schon lang nicht mehr so gut danach gefühlt :D Nach einem kurzen Blick auf unseren Esstisch ( wo sich den Tag über sämtliche Briefe und Prospekte ansammeln ) hab ich gesehen das meine Schuhe endlich angekommen sind und bei meiner Nachbarin abgegeben wurden da ich ja nicht da war. So, als ich das Päckchen dann endlich aufgemacht hatte war ich wirklich sowas von erstaunt ! :) Die Schuhe waren ungefähr tausenmal schöner wie ich es mir erhofft hatte, einfach perfekt. Ich hab sie mir in Größe 40 bestellt obwohl ich ehr 39-39,5 habe aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen und die Schuhe fallen sowieso ehr wie 39er aus,perfekt. Zu einem Outfit Post wird es heute leider nicht mehr kommen da in zehn Minuten die Gäste kommt ( meine Mami hat Geburtstag !) so und jetzt die Schuhe :

Bissous :*

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Sehr, sehr schicke Schuhe :)

Swantje hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir! :)
Und das letze Bild auch! :)