Donnerstag, 24. Juni 2010

miss you.

Hallo meine Lieben :) Hier bin ich wieder, einige Stunden später und um einiges (un)nützes Wissen schlauer. Mit Chemie bin ich immer noch nicht fertig da es einfach so enorm viel ist und ich ehrlich gesagt auch nicht davon ausgehe heute noch alles zu schaffen :D Ehrlich gesagt hat mich die kamera auf meinem Schreibtisch viel zu sehr gereizt ein paar Bilder von meinem Outfit und meinen neuen Ohrringen zu machen :)
Hier meine "Rosen Ohrringe" vom New Yorker (:


So saß ich doch einige Male beim lernen da weil einfach nichts in meinen Kopf rein wollte :/


Und hier mein Outfit , ich weiß nichts besonderes aber wer lernt schon top gestylt ?! Ich aufjedenfall nicht und zum umziehen war ich zu Faul. Ich trage mein heißgeliebtes Drop Dead shirt das ich mir vor ca einem halben Jahr auf imperialclothing.de bestellt habe. Dazu hab' ich einen schwarzen Rock an der mit Schere und Nadel bearbeitet wurde und jetzt ein paar Fransen und Löcher hat. Dazu natürlich meine Schleifchenkette von Accessorize, man wie ich diese Kette mag :)

Kommentare:

Miss Chloe. hat gesagt…

ich ♥ das zweite Foto!
Du bist so schön!
<33

Adlü ♥ hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

Swantje hat gesagt…

haarsträubend schön! :))

Swantje hat gesagt…

:)) ♥

Luci Ana hat gesagt…

Tolle Bilder & super süßes Outfit!

Luci Ana hat gesagt…

Tolles Outfit und super süße Bilder :)

Anonym hat gesagt…

soeben bin ich voller vorfreude auf mein lieblings blog gegangen und dann war da einfach kein euer eintrag :(
liebste mach schnell wieder ein paar neue rein damit ich genügend lese- und guck-stoff hab *hihi* :)

Leonie hat gesagt…

Danke für deinen Lieben EIntrag, bin grade voll im stress aber anchher wird noch ein Eintrag kommen♥

anne hat gesagt…

haha, die Kette von da links. (:
niedlich! mir scheint, ich mag dein' Style. :D