Donnerstag, 24. Juni 2010

Those Dancing Days- Hitten mp3

hab' mir gestern die neue Jolie gekauft und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht ist. Tendenziell bin ich von diesen Zeitschriften immer abgeneigt aber mich hats überkommen und bei 1,90€ hab ich keinen großen Verlust gemacht. Durchgelesen ( d.h. die Artikel gelesen die mich angesprochen haben) hatt ich sie allerdings in 30 min , ging also relativ schnell :D Das "Cupcakes " Bilder ist während einer langweiligen Biologie Stunde in cooperation mit Nadja entstanden :) Morgen werd ich in Chemie mündlich abgefragt über das letzte halbe Jahr und die Gute Chemie Lehrerin wird diese Abfrage als Klassenarbeit zählen...gesgat hat sie mir das heute, na toll. Besonders gut bin ich in Chemie nicht und da ich es abwählen werde sollte ich jetzt nochmal ordentlich büffeln :/ ich wünsche euch einen schönen Tag an dem ihr hoffentlich nicht so viel / garnicht lernen müsst





Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Schöner Post. Die Bikinis sind toll :)

anne hat gesagt…

och, die Zeitschriften sind doch immer relativ unterhaltsam. (:
sehen hübsch aus, die Cupcakes, jetzt musst du sie nur noch wirklich backen!
lG.

Swantje hat gesagt…

hübsche cupcakes! :D (:

Vanilla.Taste hat gesagt…

ooh voll süß gemalt :D