Samstag, 24. Juli 2010

Cheap monday.

Das wohl allseits bekannte Label Cheap Monday hat mit seiner neuen Kollektion mal wieder mein Herz erobert :) Ich muss sagen der Totenkopf, die perfekt geschnitten Jeans und die Accessoires schaffen es immer wieder mich zu erstaunen.
Hier einige Bilder der Fashion Show SS 2010 :

Ich liebe diesen fetzen Look einfach :) Was meint ihr dazu?

Kommentare:

Alexo hat gesagt…

ich liebe die sachen! die sollen mich bitte ausstatten

Luci Ana hat gesagt…

Ich finde ihn auch super, besonders das erste und letzte Outfit finde ich toll!

maddi hat gesagt…

Ich finde die zerissenen T-shirts so toll! :-)

Johanna hat gesagt…

Hallo :) Du hast ebenfalls einen tollen Blog und tolle Bilder (;
Liebe Grüße; Jojo !

Dashoard hat gesagt…

ich finde die models sehen ein bisschen männlich aus, da sieht der rest dann auch nicht mher so schön aus, leider . .

vielleicht wenn es nicht ganz so viele fetzen wären (=

<3

Samira :) hat gesagt…

es ist war etwas anders. und etwas penner. aber dann auch cool. ich würde aber immer nur ein teil davon nehmen. ganz zerfetzt find ich etwas übertrieben. du nicht??
xoxo samira <3

Paula hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! Die zerissenen Shirts gefallen mir auch sehr gut!