Dienstag, 27. Juli 2010

Light up- snow patrol mp3

Hallo :) nach langer Zeit endlich mal wieder ein Outfitpost. Nichts großes aber immerhin. Zu mehr bin ich grade nich fähig.- das schlechte Wetter zieht mich ziemlich runter jetzt wo morgen doch die Ferien anfangen. Es ist auch wirklich unglaublich...die letzten drei Wochen ist das Wetter wunderbar und dann, so kurz vor den Ferien Regen. Zudem hab' ich eine Blasenentzündung, typisch. Ich könnt' heulen. Jetzt muss schnell wieder gute Stimmung her!
meine neuen Schuhe von why not?


Shorts: Hava (nochmal danke meine Liebe) / Blazer : Morgan de toi / Gürtel : Hermes / Shirt : Abercrombie & Fitch


Armband : Erbstück

Kommentare:

Hana hat gesagt…

*neid* du hast nen Hermesgürtel? ö______ö
so einen wollte ich schon immer haben.. nur hatte ich die 400 Euro dafür nie..

Alexo hat gesagt…

sehr schöne kombi.

Luisa hat gesagt…

so schön :) Ich wünsche dir auf jeden fall eine gute Besserung! ..das gute Wetter kommt bestimmt bald wieder.

Luci Ana hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir :)

Hava hat gesagt…

cool kombiniert leo :*

V. hat gesagt…

cute blog!

http://v4visionarity.blogspot.com