Donnerstag, 8. Juli 2010

Clogs.

Was haben denn meine Augen da bei Topshop & Co. erblickt?
Clogs.Nachdem die Models von Chanel vergangenen Herbst auf dem Laufsteg Holzsohle Clogs trugen sind diese gefragter denn je und defintiv ein Trend der kommenden Saison. Von den einen geliebt und von den anderen gehasst kann ich mich noch gut an schmerzhafte Kindertage mit Blasen an den Fersen von den Lederriemen erinnern.
Alexa Chung hat es mal wieder vorgemacht und ihre Clogs zu einer grauen Strumpfhose an der Chanel couture Show getragen. Ich selbst weiß noch nicht so genau was ich von dem Trend halten soll aber bin eigentlich ganz angtetan von den Clogs ! Was sagt ihr dazu? Hier meine zwei Lieblingsmodelle :

Kommentare:

Schokolade hat gesagt…

Dankeschön! So viel Lob aufeinmal xD
Die Clogs mag ich jedoch garnicht. Schonwieder ein Trend der ohne mich rechnen muss :D

Hana hat gesagt…

Ich habe welche bei Humanic gesehen die echt geil aussahen. Für meine dünnen Beinchen doch etwas zu "rustikal".

Josi hat gesagt…

Also ich finde solche Clogs echt nicht schön wäre gar nicht mein Fall aber jeder wie er denkt und wems gefällt ;)

lg. Josi

Dashoard hat gesagt…

das erste modell finde ich scöner, es ist sommerlicher :D

unglaublich dass diese schuhe Jetzt wiederf total inn sind, als ich klein war hab ich meine Clogs geliebt, die hatten natürlich nicht so hohe absätze ^^ hehe

Liebe grüße (=

Jana Jane hat gesagt…

ich hab ein wenig gebraucht um mich dran zu gewönnen, weil ich sie auch erst viel klobig fand,
aber mittlerweile bin ich ganz begeistert und am überlegen, ob ich mir auch mal welche zuleg :)

Luci Ana hat gesagt…

Mir gefällts, die 1. sind toll :)
Alexa :-*

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Cloudy hat gesagt…

hey danke für deinen lieben kommentar! Ich kann mich mit Clogs einfach nicht so wirklich anfreunden...sieht für mich immer aus wie das Kuhmädchen vom Dorf :)

Liebste Grüße aus derzeit Berlin , Cloudy x

ohyummy hat gesagt…

ugh I wish I could give a comment on what you are saying but um you seem like a sweet person.
we should definitely be friends if you don't mind.

thanks for the comment by the way<3

minnja hat gesagt…

Supercoole Teile :)))