Freitag, 9. Juli 2010

nerbirds.

Hallo meine Lieben ! Heute kam endlich mein heißersehntes Päckchen von den Nerdbirds an. Als ich das Päckchen dann endlich aufbekommen hatte ( wenn ich nervös bin krieg ich Päckchen nie auf ) kam eine wirklich wunderschöne Kette in einer kleinen rosanen Box zum Vorschein. Ich bin wirklich begeistert von ihr da sie wunderbar zu meinen Klamotten passt und sich mit dem süßen Schmetterling und der wirklich sehr guten Verarbeitung von anderen Schmuckstücken deutlich abhebt. Außerdem ist der Anhänger, zu meiner Freude, größer als Erwartet ! Die Kette ist im Vintage Stil und eigenet sich zu fast jedem Outfit.- schaut doch einfach mal bei den Nerdbirds vorbei und überzeugt euch selbst von der Auswahl! Für mich steht fest das ich aufjedenfall nicht das letzte mal dort bestellt hab :)

Kommentare:

roach hat gesagt…

hübsch

Stella hat gesagt…

hey du wurdest von mir getaggt!:)
hier gehts zu den Fragen:
http://fullofbutterflies.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

xo

Kaya hat gesagt…

oh, ich bin so neidisch :-) sehr schöne kette; ich mag deinen blog

http://kayaken.blogspot.com/