Sonntag, 11. Juli 2010

getaggt.

Ich wurde von your fashion heroine getaggt und hab mich soeben fleißig ans Fragen-beantworten gemacht :

1. Welche Farbe hat dein Zimmer?
Mein Zimmer hat eine grüne, eine rote und eine grün-rot-weiß gestreifte Wand. Die weiße Wand ist größtenteils mit Collagen und Postern verziert. Die Wand über der Kommode mag ich am liebsten.


2. Welches Kleidungsstück / Accessoir hast du dir als letztes gekauft?
Diese braunen Sandalen aus dem H&M Sale für 5 €

3. Welche Figur aus einem FIlm wärst du gern für einen Tag ?
Am liebsten wäre ich Amelie Poulain. Dann könnte ich denken, handeln und fühlen wie sie. Diese Frau hat mich einfach fasziniert ich finde sie wundervoll :)
( Film : Die fabelhafte Welt der Amelie / gespielt von Audrey Toutou)

4. Welche ist deine liebste Nagellack Farbe im Moment?
Die Nude Farbe aus der Fashion Victim Serie von p2.

5. Was ist dein Lieblingsteil im Kleiderschrank ?
Eindeutig mein Motel rocks Pulli.- obwohl ich ihn bei diesen abartigen temparaturen nicht anziehen kann.


6. Wenn du ein Fashionteil deiner Wahl geschenkt bekommen würdest, auf was würde im Moment deine Wahl fallen?
Ohne jeden Zweifel würde ich diese Dico Copenhagen Schuhe nehmen!!



7. Welche Modezeitschrift liest du am liebsten?
BLONDE. es ist ein Modemädchen
Frage Acht werd' ich nachträglich noch beantworten aber da ich die Frage mit einem Bild beantworten will und weder meinen geldbeutel noch meine Sonnenbrille finden kann muss das noch etwas warten ;)

& hier meine Acht fragen an euch :

1. Was esst ihr an diesen warmen Sommertagen am liebsten?
2. Welches Lied darf auf eurem ipod/ mp3 Player im Moment nicht fehlen?
3. Wie/wo verbringt ihr eure Ferien?
4. Wo habt ihr euren Bikini her? Wie sieht er aus?
5. Was steht auf eurer Wishlist im Moment ganz oben?
6. Wo ist euer Lieblingsplatz und warum?
7. Was ist euer Lieblingsfilm ?
8. Was wolltet ihr schon seit langem mal machen habt es aber immernoch nicht getan?

Die Fragen sind übrigens für jeden der Lust hat sie zu beantworten :) Ich würde mich freuen wenn ihr einen Link unter diesen Post setzt wenn ihr die Fragen beantwortet habt weil mich eure Antworten wirklich interessieren


Kommentare:

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Deine Wand ist der Hamma...
richtig schön Mädels like..hihi
liebe deinen Blog..

Jana Jane hat gesagt…

vielen vielen dank, dass du mit gemacht hast, und ohhh, wie süß du das gemacht hast :)

liebste grüße, Jana

Elisa Giulia hat gesagt…

ah jemand aus der gegend :)

schöner blog, und danke für deinen kommentar :)

minnja hat gesagt…

Toll gemacht mit den Bildern zu deinen Antworten :)))

http://minnja.blogspot.com/

FASHION..BISQUE hat gesagt…

http://littlelisafashionista.blogspot.com/2010/07/fragen-uber-fragen.html


hab geantwortet meine liebe...hihi

ohyummy hat gesagt…

nice decoration on the wall in the 1st picture :)

aww that's sweet of you to say that<3
well I'm from japan.
what about you?
I have facebook but I don't go on there much. I have myspace too. do you have one?

Jade "Purple" Brown hat gesagt…

i love your collage, very cool!

jadepurplebrown.blogspot.com

Limbs hat gesagt…

Hab' mir deine Fragen genommen. ;)

http://wearethewounds.blogspot.com/2010/07/opheliac.html

Indigo hat gesagt…

I love amelie soo much!

Sarah+Hannah hat gesagt…

http://make-it-unique.blogspot.com/
würd mich freuen, wenn dus kommentierst. ich mag deinen blog sehr sehr sehr!

lexi hat gesagt…

http://coxenko.blogspot.com/2010/07/8-fragen.html

:)

Kit and li. hat gesagt…

schöner Blog!!
Hats jetzt gleich mal en neuen follower:)

Li.

wieyepi hat gesagt…

Hab mir deine Fragen zu Herzen genommen :-)

http://wieyepi.blogspot.com/2010/07/getaggt.html