Sonntag, 11. Juli 2010

EIn Tag am See

Hallo meine Lieben :) Hab heute mit meinem Freund einen wunderbaren Tag am Monrepos verbracht. Wir haben auf der Wiese gepicknickt und waren anschließend auf dem See Boot fahren. Es war einfach wunderbar, das Wetter war herrlich und wir hatten eine Menge Spaß. Danach wollten wir noch ins Freibad aber es war schon zu spät und vorallem zu schattig also sind wir heim und haben es sofort bereut nicht ins Freibad gegangen zu sein. Hier ist es einfach so heiß und stickig und mir wird wohl wieder nichts anderes übrig bleiben als auf dem Boden zu schlafen *grummel*
Oberteil : ?? / Hose : Levis / Gürtel : Hüftgold / Sandalen : H&M / Ketten : Weihnachtsmarkt

Kommentare:

Adlü ♥ hat gesagt…

Letztes Bild = ultraheiß!

Hana hat gesagt…

Oh, wie schön! Sieht total toll aus. Richtig verträumt!

Sarah+Hannah hat gesagt…

gefällt! http://make-it-unique.blogspot.com/

Sarah+Hannah hat gesagt…

gefällt ! http://make-it-unique.blogspot.com/

Jason laucht hat gesagt…

lovlie photos and sceneries!
xoxo

Kaya hat gesagt…

cooles shirt ;-) das erste foto erinnert mich an eine szene aus marie antoinette.