Montag, 12. Juli 2010

David Shama.





Hier ein paar Bilder die mich einfach faszinieren. Aufgenommen wurden sie von David Shama.

Here a few pictures taken by David Shama.- they're so fascinating and I actually love all of them.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Der Kandidat hat hundert Punkte ;)

Hana hat gesagt…

Ja das Haus ist wirklich cool! Das sind unsere zukünftigen Nachbarn. ;D

Marie hat gesagt…

tolle Bilder
dein Blog ist echt schön! ♥
lg Marie
http://marieswonderworld.blogspot.com/

Luci Ana hat gesagt…

Inspiration pur. Coole bilder :)

Alexo hat gesagt…

ich schließe mich an, tolle inspiration. danke!

Sue hat gesagt…

love love love those pics!!!!!

thanks for visiting!!!

ohyummy hat gesagt…

thank you♥

you have no idea how much I appreciate it!

ok, I'll check my email.

by the way these pictures are very inspiring to me.

sarah suspicious hat gesagt…

ey du hast einen richtig geilen blog, ich followe dir mal..

liebe grüße