Montag, 12. Juli 2010

High-waisted.

Hallo meine Lieben♥ Es ist mittlerweile auch schon wieder fast Nacht und ich bin totmüde. Heute war ich mit meinem Freund und Freunden im Freibad und hab mir anschließend im Fitness Studio einen abgeschwitzt :/ dann endlich daheim gab es den lang ersehnten Sommerregen und draußen ist es endlich ein wenig abgekühlt. Ich freue mich also auf eine erholsame Nacht in meinem Bett. Ich wollte euch nur noch eben meine neuen High-waisted-Shorts vorstellen die mir die liebe Hava geschenkt hat ( Danke nochmal!) Ich werd' noch nach einer geeigneten Kombination schauen da die rosa Shorts nicht zu allem passen.- die Tage wird also noch ein gescheiter Outfit Post kommen! Euch allen eine wunderschöne und erholsame Nacht, Küsschen


Kommentare:

Jason laucht hat gesagt…

wow. id like to think these pants are nasty? :D

ohyummy hat gesagt…

I've always wanted to visit there!
the buildings, stores, pretty much anything there look like an art in my eyes.

aww I see. well you can email me here if you want :)
yumi9076@yahoo.com
at least we can talk there. <3

I'm gonna do a shoutout to you in the following post since you are very nice to me.

lexi hat gesagt…

Hi :)
tolle Bilder!
ja ich hab schon drei Kängurus gesehen, wir sind einmal einen Berg mit dem auto hochgefahren da saß eins vor uns auf der Straße.
lg :)

Swantje hat gesagt…

:)

Kaya hat gesagt…

the colour is great!

Jordan T. Dilwood hat gesagt…

Great Post i like the shorts really nice :) im going to follow please follow back.
lifeofjdilwood.blogspot.com

rebecca hat gesagt…

Lovely shorts (:

http://itscohen.blogspot.com/

mariska hat gesagt…

cute,i love ur short, the colour is sweet,
=)

xoxo

www.greatmariska.blogspot.com
www.greatmariska.blogspot.com
www.greatmariska.blogspot.com

Celia hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind echt schön!