Donnerstag, 15. Juli 2010

Safari.

Hallo ihr Lieben :) mittlerweile ist es auch schon wieder abend und ich bin heute wieder zu nichts gekommen.... zumindest nicht zudem was ich wollte ;) Eigentlich sollte mein Zimmer mal wieder auf Fordermann gebracht werden aber darauß wurde nichts. Stattdessen hat mein Liebster mir die Haare Mahagoni Rot gefärbt und ich bin wirklich stolz auf Ihn, kein Ansatz, (fast) keine Flecken im Gesicht... besser hätte es der Frisör wohl auch nicht hinbekommen. Da ich meine Haare wieder mit henna gefärbt habe hat uns die Aktion gute zwei Stunden gekostet und ein verschmutztes Bad inklusive :D Da ich was Outfits angeht zur Zeit etwas hinterher Hinke hier mal mein heutiges :
Bluse : H&M / Ketten : Vintage, Weihnachtsmarkt / Armreif : Mango, H&M


Rock : H&M trend / Gürtel : Hüftgold ()


Das Nagelpflege Set ( Artdeco ) hab ich übrigens vor ein paar tagen von meiner Mama
bekommen und ich muss sagen es ist einfach wunderbar :)

Euch noch einen wunderschönen Abend, Küsschen!♥

Kommentare:

Burcin hat gesagt…

Thank you for passing by dear, don't miss the other posts on shops if you liked this one!!

WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…

great look!

Luci Ana hat gesagt…

das outfit ist toll :) ich liebe die Farben!

Pixie hat gesagt…

Thanks for dropping by :-)
Also, random- but I love your hair color!

Feel free to drop by/follow
Much blogger love,

thecharmingthings.blogspot.com