Freitag, 16. Juli 2010

Inspiration.

Hallo ihr lieben :) Endlich zurück von der Schule ! Es war so unendlich heißt aber zum Glück hatte der Schulleiter erbarmen und gab uns für die letzte Stunde Hitzefrei.yuhe. Heute abend ist es endlich soweit.- die jährliche Modenschau der Modeschule Stuttgart findet statt und ratet mal wer auf der Vorpremiere ist...Ich, ganz recht. Ich war auch schon die letzten zwei Jahre da und kanns kaum erwarten :) Deswegen muss ich jetzt schnell essen, sortieren und mich richten ... Ich hab noch keine Ahnung was ich anziehen soll :/ Euch einen schönen Tag !
Ein bisschen Inspiration für heute Abend :)

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Die Wedges aus dem ersten Bild sind so schön. Solche suche ich schon lange.

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Luci Ana hat gesagt…

Viel Spaß, jetzt bin ich neidisch! Und das sind tolle bilder :)

Pixie hat gesagt…

The last picture is so bloody awesome, I want her necklace ♥
I'm now a follower btw :-)

thecharmingthings.blogspot.com

Alexo hat gesagt…

oh die schwarzen wedges sind ja herrlich!

Priscilla hat gesagt…

Tolle Inspirationen :-)

dornröschen hat gesagt…

der regen war das beste, vorallem die herunter gekühlten temperaturen waren sehr schön im vergleich zu deutschland! (obwohl, ich bin vorhin nachhause gefahren und habe gefroren, weil im metronom die klimaanlage zu sehr aufgedreht war!!!)
aber oslo war sehr toll, ich liebe skandinavien eh, ob gut oder schlechtes wetter :)))

liebsten gruß :)
ps. ich mag deinen blog sehr!