Samstag, 17. Juli 2010

Back to the roots.

Hallo meine Liebsten :) Wie schon angekündigt war ich gestern auf der Modenschau der staatlichen Modeschule Stuttgart. Frei nach dem Motto back to the roots erwartete mich ein aufregender Abend mit fantastischer Kleidung.Inspiriert wurde der Jahrgang von outdoor, glamping unf gardening und so viel die Kollektion in oliv, nude und brauntönen aus. Vom Parka bis zum chicen Kleid war wirklich alles dabei. 21 Mädels realisierten im Team ihre eigene Kollektion von Trendresearch, über Konzepttion und Entwicklung der Designs bis zur Produktion der Kleider.Ich war sehr angetan von der Kollektion , denn es waren wirklich einige Prachtstücke dabei. Hier ein paar Bilder der Schau :

Kommentare:

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Das sieht nach einer gelungenen Modenschau aus...
tolle Kleidung...<3

Luci Ana hat gesagt…

Sieht wundervoll aus. Bezaubernde Farben :)

lexi hat gesagt…

sehr Garten Eden mäßig, gefällt mir absolut! mich würde wirklich interessieren was dazu für musik gelaufen ist, weißt du das zufällig?

minnja hat gesagt…

Genaile Bilder :)))

http://minnja.blogspot.com/

maddi hat gesagt…

Tolle Bilder, scheint sehr gut gewesen zu sein die Modenschau :-)
Bitte & Danke! ♥
Das ist eine gute Idee mit dem Gürtel, mal schauen ob ich meinen überhaupt noch habe :-D.

Sophie hat gesagt…

Tolle Bilder.Wie geht´s dir meine Liebe?Hast du Facebook?:)♥

Swantje hat gesagt…

genial!