Montag, 19. Juli 2010

new.new.new

Bon soir !:) Ich melde mich zurück aus einem ereignisreichen Wochenende. Samstag und Sonntag hab' ich bei meinem Onkel (seiner Freundin und den Kindern) in der Nähe vom Bodensee verbracht. Es war wunderbar und wahnsinnig erholsam endlich mal weit weg vom Alltag zu sein. Nach etlichen Problemen die mir der Freitag beschert hat hatte ich das auch dringend nötig. Wieder zurück hatten sich die Wogen geglättet und ich habe auch heute einen tollen Tag mit meinem Freund verbracht. Wir waren in Stuttgart bummeln und ich bisschen shoppen :P und danach wurde im Garten gegrillt,yummi.
Heute ist ein kleines Wunder passiert, nämlich : Da mein Freund sich neue Skateschuhe kaufen wollte haben wir beide fleißig im Internet nach welchen gesucht und beim rumsurfen hab ich tolle Sandalen gefunden in die ich mich sofort verliebt hatte. Heute in Stuttgart.- genauer gesagt im Geschwisterliebe, gab es eben diese Sandalen für 27€. Wer den Geschwisterliebe kennt weiß ,dass das ein unglaublicher Preis ist und ich bin wahnsinnig stolz auf meine Errungenschaft :D Zusätzlich hab ich mir noch ein Shirt von Cheap Monday gegönnt :) Da ich ehrlich gesagt zu faul bin jetzt noch Bilder zu machen müsst ihr bis morgen vorlieb mit den Internet Bildern nehmen, tut mir Leid

Kommentare:

Cheyne hat gesagt…

Aw cute stuff! (:

Anonym hat gesagt…

tolles shirt <3 :)

Anonym hat gesagt…

tolles shirt <3 :)