Freitag, 2. Juli 2010

Jumpsuit.

Wie ihr an meinem linken Sideboard sehen könnt wollte ich mir einen jumpsuit kaufen und das hab ich gestern im Zara auch flink gemacht und einen wunderbaren Jumpsuit for 15€ ergattert. Bilder werden folgen, nur leider nicht mehr heute da ich total im Stress bin und heute abend auf einen Geburststag gehen werde :) morgen wird wieder so einiges gepostet also seit gespannt. Euch noch einen wunderschönen wenn auch ziemlich warmen Tag meine Liebsten :*
Bild von weheartit :) Ich könnte jetzt acuh dringend ein kaltes Bad gebrauchen

Kommentare:

lea hat gesagt…

hmmm.. ich wollte auch noch immer eine schöne jumpsuit...
freu mich auf die nächsten posts :)

annierama hat gesagt…

oh ja heute war die hitze schon fast nicht mehr erträglich , aber nur fast! Tolle Jumpsuit!
viel spaß !

Sophie hat gesagt…

ich liebe wie<3it:)