Samstag, 3. Juli 2010

Gartenzeit.

Hallo meine Lieben :) endlich wieder daheim. Wie schon erwähnt war gestern der Geburtstag einer lieben Freundin und es wurde gelacht , gefeiert, getrunken und ordentlich gegessen :D Das Wetter war einfach super und man konnte bis spät nachts im Shirt draußen sitzen ohne zu frieren. Die gute hatte sogar einen pool in ihrem Garten, fantastisch bei dem Wetter. Danach gings ab zu meinem Freund und erstmal ausschlafen :) und dann war auch schon 16 Uhr und das Deutschland Spiel wurde angeguckt.- 4:0 was für ein Erfolg ! :) Hier ein paar Bilder von gestern Abend :
hier mein neuer jumpsuit aber die Tage werden noch bessere Bilder kommen :)







Kommentare:

Miss Chloe. hat gesagt…

Ich habe auch vor einigen Tagen beim Zara Sale einen wunderschönen Flowerprint Jumpsuit gefunden, ! :)
Schööne Bilder, das letzte gefällt total! ♥

Madame Dijana . hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. Sehr schöne Bilder hast du :) Dein Blog ist auch sehr anschauenswert! Hab dich follow (: ♥

Danny Rose hat gesagt…

Love it! I have to make sure to check out your blog on regular basis:)

supersuenne hat gesagt…

schöne menschen auf schönen fotos. :)