Sonntag, 4. Juli 2010

Zebrahead.

"Mach dieses Buch fertig". Am Freitag war es endlich soweit, das wreck this journal lag in meinem Briefkasten und ich konnte sofort loslegen. Es macht wahnsinnig Spaß zu kritzeln und zu krakeln und dem Überschuss an kreativität freienlauf zu lassen :D Hatte bisher leider noch nicht so viel Zeit und somit ist erst ein Bild zu stande gekommen :

Kommentare:

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Die Zeichnung ist supii Toll <3
Liebe Grüße

Miss Chloe. hat gesagt…

Ich bekomme meins im Sommer! :)
Kannst du uns weiter auf dem Laufenden halten, ohne zu viel zu verraten? Thänks. ♥

Lana hat gesagt…

süß :) oh danke liebes, das freut mich wirklich sehr!

Hier habe ich das mit den Effekten erklärt:

http://www.formspring.me/fashionsfreedom/q/754158115?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=shareanswer

Jane hat gesagt…

kreativ :) Auf das Buch hab ich auch schon lange lust. Lohnt es sich? :)