Mittwoch, 28. Juli 2010

let's get drunk.

Hallo ihr Lieben ! :) Ihr dürft jetzt eine Runde lachen wenn ihr das lest. Hab' gestern vor der Schools's out Party kräftig einen über den Durst getrunken und war nur froh einen Freund zu haben der mich heil nach Hause gebracht hat. An wirklich viel kann ich mich nichtmehr erinnern außer das ich wohl heilfroh sein kann das mein Perso heute morgen noch in meiner Tasche war weil ich den gestern anscheinend überall rumgeschmissen hab. Ich muss dazu sagen das ich seit gut drei Monaten bis auf ein paar vereinzelte Schöffelhofer nichts getrunken habe .- ist wahrscheinlich der Grund dafür das mir der Wein so zugesetzt hat ;) Jetzt der eigentliche Grund aus dem ihr lachen könnt : Ich hab mir gestern diesen silbernen " Nietenring " oder wie auch immer ( 3er Set) beim H&M gekauft und da der fast überall ausverkauft ist hab ich mich natürlich wahnsinnig gefreut...gestern auf dem Rockfabrikgelände hab ich ihn dann auch gleich verloren :/ jetzt darf ich heute nach Stuttgart und dort in H&M rennen in der Hoffnung das es ihn da noch gibt :D
weit.

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Tolle Bilder und Inspirationen :)

Ulrika hat gesagt…

schade, dass du den Nietenring verloren hast :( aber die bilder sind toll!

Sophie hat gesagt…

Meine Liebe,ich hoffe dass du dich schon gut fühlst!
LG

Panda hat gesagt…

Awesome pictures. I wish i went to parties like these more often haha! Panda xx
Ps, Thanks for the lovely comment!

coookies with milk hat gesagt…

oooh...these pictures are just perfect!!!