Freitag, 30. Juli 2010

Hoch hinaus,

Hallo ihr Lieben :) Heute wurde das Projekt Zimmer umstellen, aufräumen und im allgemeinen neu dekorieren in Angriff genommen. Ich war irgendwie nicht zufrieden und so bin ich gestern mit meinm Freund ins IKEA und hab mir kurzerhand ein paar schöne Sachen gekauft die heute angebracht und aufgestellt wurden :) Bilder werden die Tage noch Folgen! Mittags sind wir dann in die Stadt um ein Stativ zu kaufen... ich bin noch ganz im Glück da ich ein wunderbares von Hama füß 17€ ergattert habe. Hier mein Outfit :

Kleid : H&M / Oberteil : American Apparel / Kette : DIY / Schuhe : Paul Green

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Und schön das du was gefunden hast, bin schonmal gespannt. Ich brauche auch unbedingt noch ein Stativ :)

Swantje hat gesagt…

:))

Swantje hat gesagt…

ach und wieso steht in deiner to do list backen lernen? kannst du nicht backen? ;)
das ist doch das tollste der welt! (;

Adlü ♥ hat gesagt…

Deine Haaaaaaaaaare - ein Traum !

*lilibet* hat gesagt…

Du siehst toll aus!Deine Bilder sind umwerfend :).
Bin gespannt auf dein Zimmer

WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…

sieht echt toll aus :D

Jason laucht hat gesagt…

das AA kleid ist einfach genial!

MADDI hat gesagt…

Deine Haarfarbe, so schön! Und die Kette ist superschön.