Samstag, 31. Juli 2010

Hilfe !



gbsdFashion Trends & Styles - Polyvore


Hallo ihr Lieben ♥ hier mal wieder ein paar Teile die ich sehnlichst meinem Kleiderschrank ergänzen würde ;) Leider sind die meisten ziemlich teuer und sind auf keinen Fall im Budget :/ In 3 Wochen geht's ab nach England... ach ich kanns kaum erwarten. Da wird natürlich auch ein abstecher nach London gemacht und ich bitte euch sehnlichst mir Boutiquen, geschäfte zu nennen in denen man gut und preiswert einkaufen kann. Ich Liste einfach die auf die ich schon kenne und wenn ihr noch welche ergänzen wollte/ könnt fühlt euch frei das zu tun!!
-primark
-topshop
-urban outfitters
-miss selfridge
-river island
-dorothy perkins
& dann eben noch die üblichen Sachen ( H&M...)

ALSO: ergänzt meine Liste ♥

Kommentare:

Swantje hat gesagt…

der nagellack gefällt mir! :)
London ist so eine tolle Stadt, ich würde auch zu New Look gehen! :)
Liebe Grüße!

Luci Ana hat gesagt…

Mehr wüsste ich auch nicht, aber ja New Look ist klasse! Schöne Sachen :)

Panda hat gesagt…

These are all totally gorgeous items! Love love them all Panda xx
+ Thanks for your comment on my last post - I would be lovely if you checked out my newest one on Christopher Kane :)

MADDI hat gesagt…

Tolle Sachen, ich such auch schon lange solche Doc Martens :(
Liebe Grüße!

Sophie hat gesagt…

LONDON ist wunderschön♥♥♥♥♥
genieß es!

X hat gesagt…

total gute sachen!!!
viel spaß in london :)