Sonntag, 1. August 2010

2Pac - Ghetto Gospel mp3

Hallo !:* Ich hoffe es geht euch allen gut da draußen. Was für ein wunderbarer Sonntag. In den Armen des Freundes aufzuwachen, verschlafen den Fernseher anzumachen und Gossip Girl zu schauen ist doch wirklich das Beste was einem passieren kann. Dann hat er mich auch noch nach Hause gefahren d.h. ich musste noch nichteinmal laufen..so lässt sichs leben :D Wie ihr sehen könnt bin ich ungeschminkt da ich heute wirklich keine Lust habe irgendwas mit mir anzustellen... der heutige Tag steht für elitäres rumgesiffe, Hartz 4 tv schauen, lesen, malen und ab zu mal bewegen aber nur zur Nahrungsbeschaffung ;) Im Hintergrund der Bilder könnt ihr mein Maison Scotch Plakat sehen das ich im Geschwisterliebe geschenkt bekommen hab als ich mir shirt + Schuhe gekauft hab !
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Shorts , Hemd : H&M / Ketten : Vintage / Gürtel : Hüftgold / Haarband : Kindertage;)

Kommentare:

MADDI hat gesagt…

Ich mag dein Outfit! Du siehst toll aus! :)

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Wie immer siehst du tolle aus <3

Marie hat gesagt…

die ist von Taily Weil heißt das glaub ich.. :D
liebste grüße zurück!

http://marieswonderworld.blogspot.com

Honey hat gesagt…

süßer blog. ♥
*follow.

Angi. hat gesagt…

Ich mag deinen Stil irgendwie, auch wenn ich das nie anziehn könnt :)