Montag, 2. August 2010

3-2-1 meins.

Hallo meine Lieben ! :) Wie ihr sehen könnt hab' ich ein wenig das Design meiner Seite geändert. Das Layout ist noch nicht fertig aber ich fürchte das heute nicht mehr genug Zeit dafür bleibt. Ich hab' mich dazu entschieden meine Bilder jetzt mit tinypic hochzuladen da ich finde ,dass sie groß viel besser wirken. Was meint ihr dazu? Kritik ist jeder Zeit erwünscht und Verbesserungsvorschläge natürlich auch! Ich habe jetzt die Bilder der letzten Posts neu hochgeladen damit ihr sehen könnt wie's in Zukunfs aussehen wird.
Ich bin im Moment unendlich kaputt und habe eigentlich keine Nerven für nichts. Ich hab heute mehr als 8,5 Stunden gearbeitet und mich krausts bei dem Gedanken morgen wieder so früh aufstehen zu müssen :/ Ich mache mir jetzt ersteinmal einen Tee.
Das Wetter hier kann sich auch nicht entscheiden...von Gewitter über Regen bis Sonnenschein hattet wir die letzten Tage wirklich alles dabei, das schlaucht total.
Was mich allerdings freudig Stimmt ist, dass ich heute über ebay eine Paul's Boutique Tasche im Wert von 100€ für schlappe 4,95 € ersteigert habe. Sie wurde nur 3mal getragen und dann dummerweise von dem Verkäufer in die falsche Kategorie in ebay gestellt :D Zufällig hab ich sie gestern gefunden und gleich geboten. Da ich der einzigste Bieter war gehört mir jetzt das gute Stück, dem Himmel sei Dank!
Nachts um 1 wollten meine pinken Shorts gestern noch verschönert werden.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

vivien hat gesagt…

große bilder sind super,weißer hintergrund,schrift finde ich zu groß sonst super:)

Swantje hat gesagt…

ich mochte das alte layout lieber, dieses ist nicht schlecht, aber erst noch ungewohnt. (;