Mittwoch, 7. Juli 2010

Walking in Memphis.

Bonjour ! Heute war Gewässeruntersuchung angesagt (vom Biologie Unterricht aus) und so haben wir uns aufgemacht, bewaffnet mit Käschern, Mikroskopen und Pinzetten, und haben den Aichgraben untersucht. Spannend war es nicht aber das Wetter war einfach fantastisch und so konnte man die Sonnenstrahlen genießen. Allerdings jucken meine Beine jetzt wie verrückt weil ich allergisch auf Gräser reagiere :D Und dabei hatte ich doch die stylischste Hose ever an: eine Wanderhose die man dank eines Reisverschlusses zur kurzen Bermuda umfunktionieren kann ;D Achja. Ein Outfitpost lass ich an dieser Stelle lieber mal Weg. Die eben beschriebene Hose, das Holzfällerhemd und meine Gummistiefel machen dann doch nicht so viel her ;) ♥ Nachher hab' ich noch Sport bei der Hitze.. das kann ja heiter werden :/
Das ist Nadjas' Tasche die sie beim Flohmarkt für 3€ (!!) abgestaubt hat

Kommentare:

Alexo hat gesagt…

habt ihr noch keien ferien?
du armes ding. als student hab ich heute mal wieder frei haha

Alexo hat gesagt…

nee, ich studiere was relativ langweiliges. Englisch und Schwedisch. mache aber nebenbei viel mit mode, praktika, nebenjob, bla bla.
irgendwie muss man sich ja dann doch spezialisieren hehe
weißt du schon was du mal machen willst?

Alexo hat gesagt…

ich werde (natürlich) in richtung mode gehen. journalismus, marketing, management. mal sehen wo es mich hinverschlägt. das a und o sind erfahrungen und natürlich reichlich vitamin c(onnections) und talent und glück braucht man natürlich auch. we will see :)

Reni.Rosarot hat gesagt…

du bist nicht die einzige, die noch schule hat. ich arme sau hatte heut lesetag, bääh. :p

grüße

Luci Ana hat gesagt…

Ich liebe die Tasche, ich habe leider auch noch schule :(