Dienstag, 6. Juli 2010

error.

Ok. Blogger spinnt grade ganz gewaltig (zumindest bei mir) 10 neue Kommentare und zwei neue Leser aber weder Kommentare noch Leser werden angezeigt :/ Jetzt sind die Kommentare bei denen ich auf "veröffentlichen" geklickt hab einfach verschwunden. Ach man.

-> Habe soeben die Lösung gefunden. Die Kommentare sind nich verschwunden, unter den Bildern steht nur immernoch 0 Annmerkungen obwohl eben doch welche vorhanden sind, sowas aber auch.

Ist das bei euch auch oder nur bei mir?!

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Ich hatte vorhin auch sowas ähnliches. 2 neue Kommentare und bei Veröffentlichung waren sie weg.. Hat sich das Problem bei dir gelöst??

gefühlsbedingt hat gesagt…

Bei mir ist das auch so. Danke, dass du gesagt hast, dass die Kommentare doch veröffentlicht werden. Ich war schon leicht verzweifelt. :D

Jane hat gesagt…

Mhhmm.. muss wohl ein allgemeines Problem sein! Naja, hoffen wir einfach dass es morgen wieder funktioniert :)

Sena hat gesagt…

bei allen ist das so ich momen glaube ich das nervt mich !!!!

Jasmin hat gesagt…

Bei uns auch so :)