Dienstag, 6. Juli 2010

Türkis und dem Himmel ein bisschen näher.

Die Trendfarbe dieses Sommers für unsere Nägel ist eindeutig Türkis. Alexa Chung macht es vor und alle machen es nach, kein Wunder, es sieht ja auch herrlich-frisch aus und passt doch zu mehr als man denkt. Mir gefällt dir Farbe auch sehr gut und ich hätte mir fast am Montag einen Lack in Türkis von Catrice gekauft hab mich aber aufgrund des Kleingeldmangels für den Nagellackentferner entschienden und bereue das jetzt zutiefst,denn als ich mir heute den Lack kaufen wollte war er komplett ausverkauft.- na toll. Da Hilft wohl nichts außer warten.

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Gefällt mir. Besonders irh steht es toll!

Hana hat gesagt…

Da braucht man natürlich wieder passenden Schmuck ._. so ein Teufelskreis

Bea hat gesagt…

Ohh ja, ich habe diesen Nagellack jetzt schon sooft gesehen, dass ich ihn mir selber kaufen MUSS... *sfz* . Der sieht aber echt toll aus! :)

Kimmy hat gesagt…

tolles schmuckstück

Sena hat gesagt…

ich mag ihr ring total und das ist sooo toll bei dir kommentare zu machen ohne ein wort bestätigen zu müssen.. bei den meisten muss man das machen =D

Alexo hat gesagt…

alexa chung ist einfach genial.