Dienstag, 24. August 2010

Brighton

Hallo meine Lieben :) Wie ihr bereits wisst verbringe ich meine Zeit gerade in England mit meinem Freund. In 1-2 wird ein Post voll mit Bildern und erzähltem kommen aber im Moment habe ich leider keine Zeit. Ich hoffe ihr bleibt mir alle treue Leser und habt eine schöne Zeit! Küsse aus Brighton :*
Anbei ein paar bezaubernde Bilder des Urban Outfitters Brighton Shoot:

4 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Die Bilder sind toll. Auf dem letzten Bild das Mädchen sieht aus wie Scarlett Johansson. Ich wünsche dir noch viel viel Spaß in England :)

*lilibet* hat gesagt…

Schöne Fotos und noch viel Spaß :)

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Outfits! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

J. hat gesagt…

tolle bilder! :)