Montag, 30. August 2010

England


Ankerkette : Brighton Lanes / Uhrkette : Topshop


Schuhe : Primark


Shirt : Brighton Lanes


Shirt : Urban Outfitters / Shorts : High waisted Levis

Hey meine Lieben ! Hier noch ein paar meiner neuen Stücke. Die Ankerkette mag ich ganz besonders da ich total auf Streifen und Anker stehe:) Meine High waisted Levis Short hab ich in einer kleinen Boutique in Brighton für gerade einmal 12p gekauft. Im Urban Outfitters hat die selbe mehr als das doppelte gekostet...
Hier in Brighton ist es wirklich toll. Es gibt eine tolle Art Gallery, ein Palast und die Lanes.
Die Lanes sind kleine, verwinkelte Pflasterstein Gassen in denen so ziemlich alles zu finden ist. Von kleinen Boutiquen mit tollem Schmuck über Antiquitäten Läden, Comic Läden, kleinen Cafes bis hin zu Secondhand und Decoläden, herrlich.
Besonders hat es mir der Beyond Retro in der Vine Street 42 angetan. Ein riesiger Secondhand laden in dem man es sich leisten kann etwas einzukaufen.
Nachher gehts erstmal in ein vegetarisches Restaurant und in eine Kust Gallerie hier in Brighton! Bis dann, Kuss :*

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

wow, tolle sachen! :)

roach hat gesagt…

das bild mit der frau mit dem mittelfinger hab ich zu hause selbsgemalt auf einer leinwand :D

roach hat gesagt…

das shirt mit der frau mit dem mittelfinger hab ich zu hause auf einer leinwand, selbstgemalt von mama haha:D

Hava hat gesagt…

ahh du hast das heidi shirt von dem wir so geschwämrt haben ;-) hoff dir gehts gutu nd ganz viel spaß noch :-***

D-May VT. hat gesagt…

Oh i love every item!!! ;)

I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
See ya ?
xoxo.
D-May.

Nami hat gesagt…

woa schöner blog!
coole sachen hast du geshoppt, besonders die ketten sind hübsch! (:

Swantje hat gesagt…

wirklich schöne sachen!