Sonntag, 29. August 2010

London calling

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo. Heute London war wirklich super. Zuerst waren wir auf dem Brick Lane Market und danach im Natural museum of history. Ich würde jedem der mal nach London geht empfehlen dahin zu gehen ! Danach gings dann noch ins Britishe Museum und in den Urban Outfitters. Endlich hab' ich den Ring und das Shirt das ich schon eine Weile wollte. Es hat sich wirklich gelohnt :) Euch noch einen schönen Abend :*

Kommentare:

Limbs hat gesagt…

Tolle Ringe! Wah! *_* Und das Oberteil ist auch klasse. :)

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ohh ich liebe alles sachen die du dir gekauft hast :)
hast nen supii geschmack..
genau mein ding <3
Küsschen und ganz viel spaß noch liebes..

maddi hat gesagt…

der markt ist ja super! die t-shirts :-)