Sonntag, 8. August 2010

Home is where the heart is.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben! :) Das Wochende war super. Freitag abend haben Dome und ich bei Sarah und Basti gekocht, Filme geschaut und schließlich übernachtet. Gekocht wurden gefüllte Tomaten mit Reis,Pinienkernen,Basilikum und Tomatenmark. Angeschaut haben wir "Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen" und "Kampf der Titanen" wobei zweiterer nicht so gut war das kann aber auch einfach nur daran liegen das ich nicht sonderlich auf solche Filme stehe. Am nächsten morgen gings dann austragen und anschließend mit Dome, Basti und Sarah nach Heilbronn. Ich hab fleißig Bilder gemacht und das wunderbare essen im Schümli fotografiert. Heiße Limonade und Arizone Icetea, da geht mir das Herz auf ;) Abends sind wir dann noch zu Sarah die in Heilbronn wohnt und haben fleißig Pläne geschmiedet was unsere Zukunft angeht. Ich will unbedingt mit 18 ausziehen und ab in eine WG mit meinen Lieben :D Um halb eins sind Dome und Ich dann zu ihm und morgends gabs Gossip Girl,herrlich.Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende!

Kommentare:

*lilibet* hat gesagt…

Schöne Fotos :) und yummi Essen!
Ihr seit ein echt süßes Päärchen.

Anna hat gesagt…

Oh, das klingt ja nach einem herrlichem Wochenende! Bei mir siehts immer schön gleich aus: rumliegen, lesen, essen, bloggen, film sehen, saubermachen, ... Zumindest bei schlechtem Wetter. Ferien. 2Monate, 1Woche. Langweilig *gähn*

Liebe Grüße

Werooh hat gesagt…

was fuer eine super suesse stadt ist das?

Luci Ana hat gesagt…

super süß :)

Manus Lemone hat gesagt…

cool pics, enjoy the blog!



http://wishmeluxe.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

hört sich nach einem wirklich guten wochenende an! :)
meines war auch ganz nett! donnerstags war ich im lieblingsclub, freitags & samstags gemütlich daheim mit meinem freund .. und sonntags eni paar cocktails trinken & im kino - also durchaus auch ein schönes WE :)

alles liebe!

Mähry hat gesagt…

Wow (:
Danke, erstmal..
Toller, toller Blog, muss ich sagen. & die Bilder erst.
Werd gleich mal auf Verfolgen drücken ♥