Freitag, 6. August 2010

Friis&Company

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier ein paar Bilder der neuen "Gestuz" Kollektion. Ich bin begeistert, was sagt ihr dazu?
In ein paar Tagen werden die Bilder an meiner Wand hängen :) Die Tasche hab' ich mir gestern im Geschwisterliebe Sale für 24,90€ gekauft. Sie ist von Friis&Company und passt einfach perfekt zu meinen Schuhen,hach. Der regen nervt mich. Nächste Woche soll das wetter wieder besser werden!Ich geh' jetzt ab unter die heiße Dusche, einen schönen Abend euch, Outfit gibts morgen :*

Kommentare:

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Die Tasche ist total schön...

MADDI hat gesagt…

Ich steh total auf die Reisßverschlusskleider, sowas liebe ich!

Swantje hat gesagt…

die tasche ist echt toll!

Luci Ana hat gesagt…

Ohja die Kleider sind total toll!

ARA hat gesagt…

amazing pics! and i love that bag!.xx

http://provocativecouture.blogspot.com/