Freitag, 6. August 2010

inception.

Image and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben! Was für ein Tag. Das Wetter ist mal wieder miserabel und ich bin immernoch enttäuscht von "inception" gestern. Dem Trailer nach hab' ich ja großes Erwartet aber stattdessen hat mich eine viel zu lange und totgeredete Story erwartet.
Die Bilder und Effekte waren natürlich großartig aber das reicht noch lange nicht aus um einen guten Film zu machen. Nach zwei Stunden hab' ich nur noch gehofft das er bald aus ist. Das Bild oben ist von dem Geburtstag meiner Freundin, es war wirklich super lustig und die cocktails haben klasse geschmeckt ;) und bei den Gedanken an die Muffins krieg' ich immernoch Appetit. Meine erste Arbeitswoche ist jetzt auch zum Glück überstanden und ich kann endlich mal wieder ausschlafen! 5:30 aufstehen war einfach viel zu brutal. :/ ab morgen soll das Wetter wieder besser werden.

Kommentare:

darksweet hat gesagt…

was genau hat dir denn an inception nicht gefallen?

Der Film ist doch großartig :). Also finde ich, einer der Besten die ich seit langem gesehen habe. Und das, obwohl ich den Film nicht sehen wollte und Leo nicht leiden kann ;)

Marie hat gesagt…

Danke :)
deiner ist auch schön!

sarah suspicious hat gesagt…

Ich fand den Film genial :>

Marie hat gesagt…

Danke :)
deiner ist auch schön♥

MADDI hat gesagt…

Das Bild hat was ;-)! Die Farbe ist toll.

Of Moons,Birds & Monsters hat gesagt…

also :) mir hat die story zwar ganz gut gefallen aber ich fand ihn nicht gut umgesetzt. Das mit der Mall (?) seine frau und die liebesgeschichte das hätte irgendwie nicht sein müssen und mich hat eben gestört das er sich am ende enorm gezogen hat. endlose dialoge und drumrumgerede den anfang dagegen fand ich super !

Malle' hat gesagt…

also mir hat er auch richtig gut gefallen, aber ich hatte auch keine erwartungen an den Film und war überrascht das er mir so gut gefällt :P

Sanndrina hat gesagt…

also mir und meiner Mutter hat er auch nicht gefallen (;

Luci Ana hat gesagt…

Das Bild ist sehr,sehr schön!