Mittwoch, 4. August 2010

Drop Dead.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben ! :) Diese Wedges hab ich mir gestern im H&M für 9.95€ gekauft,ich konnte einfach nicht wiederstehen. Eigentlich fahr' ich ja nicht so auf Leo Muster ab aber ich hab mir gedacht das sie sich durchaus ganz gut zu etwas schlichtem kombinieren lassen. Rawr. Da heute leider absolut keine guten Bilder entstanden sind war die Auswahl auch recht klein und ich hab nur ein brauchbares Outfitbild. Ich trage mein Drop Dead top, meine pinken Shorts und einen einfachen H&M Cardigan. Jetzt muss ich mich schnell richten und dann ab auf den Geburtstag! Euch noch einen schönen abend :*

Kommentare:

Belle hat gesagt…

Bald kommt ja endlich der 3. Teil im Kino und dann noch 3D yipee. Zombies in 3D!!!Ich freu mich so.

Endlich mal nen Mädel was mir gleichgesinnt ist;-)

Liebste Grüße Belle

Angi. hat gesagt…

Die Schuhe sind heiss. Auch wenn ich nicht so ein Riesen Fan von Leo Muster bin, die Schuhe haben was. Ich kann verstehen das du Sie gekauft hast ;)

sarah suspicious hat gesagt…

die schuhe sind echt toll :)

bettinakarin hat gesagt…

Ich liebe Drop Dead Shirts und der Schuhkauf hat sich echt gelohnt, süßes Outfit! ;)

Swantje hat gesagt…

ich mag leomuster nicht sehr, aber für 10 euro, sind die echt gut! :)
ich mag deine haaare!

Swantje hat gesagt…

ich mag leomuster nicht sehr, aber für 10 euro, sind die echt gut! :)
ich mag deine haaare!