Mittwoch, 4. August 2010

LaChapelle

Ich werde euch jetzt täglich ein neues "lieblingsbild" vorstellen. Es kann von einem Blog, einem Künstler oder einem Fotografen kommen. Ich hoffe sie gefallen euch und sind eine Inspiration.
Nachher geht es noch auf den Geburtstag einer lieben Freundin von mir,yuhu. Mein Kamera Akku muss noch gealden werde das ich euch anschließend mit Bildern versoren kann.
Und hier mein heutiges Lieblingsbild, übrigens von LaChapelle geschossen.

Kommentare:

VANESSA hat gesagt…

vielen dank für dein lieben kommentar ! :)
das bild, was du gepostet hast ist übrigens sehr schön.

VANESSA hat gesagt…

vielen dank für dein lieben kommentar ! :)
das bild, was du gepostet hast ist übrigens sehr schön.

Swantje hat gesagt…

dein neuer header! :))

Swantje hat gesagt…

ja, sogar sehr! :)
irgendwie ist es mir zu dumm unter jedem post irgendein bild zu setzen.
ich denke ich werde so bildersammlungen machen, also ein tierbilderpost, menschen, emotionen etc.
ich kann ja auch welche aus dem studio nehmen, denn nächste woche machen wir ein fotoprojekt! (:
liebe grüße!

Panda hat gesagt…

That photo is so random, but cool at the same time.
Panda xxx

Panda hat gesagt…

+ Thanks for the lovely comment, I'm sorry for the late reply, and i just did a new post on some very exciting news. Check it out?
Panda xx

Luci Ana hat gesagt…

Wow, tolles Bild :)