Mittwoch, 11. August 2010

FOREVER YOUNG

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Liebsten!was für ein stressiger Tag schon wieder, knapp 10h arbeiten.
Gestern : hat mich die liebe Sarah nach dem Arbeiten in Stuttgart abgeholt und wir haben das neue sortiment gründlich unter die Lupe genommen :D Im H&M wurde ein Freundschaftsschal gekauft (:D ihr könnt ihn auf dem Bild sehen) und eine Brosche/ Haarklammer.Die mag ich besonders aber ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht genau wann ich sie überhaupt tragen soll. Danach gings in American Apparel wo ich mir 1000 Sachen hätte kaufen können aber anlässlich meines England Urlaubs in 1,5 Wochen (!!) bin ich total am sparen. So, dann sind wir noch in Nanu Nana und ich hab' ein paar Kleinigkeiten für meinen Liebsten und mir selbst einen Prinzessinen Lutscher gekauft ( mit so Brausezeug das knistert wenns auf die Zunge kommt) ! Dann gings ab zu mir und wir haben Sex and the city geschaut.- ich hab so gelitten als Carrie an ihrer Hochzeit sitzen gelassen wurde. Seien wir doch mal ehrlich...das ist doch das schlimmste was einer Frau passieren kann.
Heute: war ich arbeiten und hab mein Zimmer aufgeräumt, ziemlich unspektakulär also. Nachher wird noch ein Film angeschaut. Wir hatten eigentlich vor ins Open Air Kino zu gehen aber mal wieder spielt das Wetter nicht so ganz mit. Außerdem bin ich total kaputt von dem Tag :/

9 Kommentare:

H. hat gesagt…

cooler hairschmuck steht dir !

Anonym hat gesagt…

süß !

luciana hat gesagt…

wunderschön :)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschöööön(:

Julia hat gesagt…

Wow, toller Blog! :-) Nice pics! :-(

Swantje hat gesagt…

der gürtel auf dem ersten bild finde ich schön! :)

TAGE WIE DIESE hat gesagt…

dein blog ist auch toll! :) und du bist so natürlich schön. ♥

Ysdfg hat gesagt…

sehr tolle bilder.
genau so toll wie dein blog.

www.lamodeestimportante.blogspot.com

Lali hat gesagt…

toll,toll,toll!!!