Dienstag, 17. August 2010

Monrepos.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ein Tag am See...wobei nicht ganz ;) Zuerst sind Sarah und Ich ins Breuningerland ( ein riesiges Einkaufszentrum). Der Zara Sale wird immer kleiner und die neue Herbstkollektion ist einfach wundervoll. Die Farben und Muster, am liebsten hätte ich alles mitgenommen :) In der Einkaufstasche ist dann auch eine Jacke gelandet, die ihr auf den obigen Bildern sehen könnt. Am Schluss haben wir uns das leckerste Sandwich auf Gottes Erde gekauft, wirklich, die kombination aus allem und das getoastet Brot, himmlisch :D Danach sind wir an den Monrepos gefahren um ein paar Bilder zu machen nur leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt...aber unglaublich lustig wars :D Abends haben wir dann noch mit unseren Jungs "Mitten ins Herz" geschaut wobei ehr wirs geschaut haben da die letztlich zum McDonalds sind :D Einer schöner Tag wars aufjedenfall

Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Das letzte Bild ist unglaublich schön, hab mich grad auf Anhieb verliebt :)

Swantje hat gesagt…

Sieht nach einem tollem Tag aus! Schöne Bilder ! (:

Kim Barbie hat gesagt…

uii wirklich schöne Bilder, sieht toll aus.
Ich war am Montag im Bräuningerland und war echt traurig weil der Zara-Sale so klein war..): in welchem wart ihr?
toller Blog übrigens, hab dich gleich verfolgt.

xoxo

fashion nightmare hat gesagt…

schöne fotos !