Sonntag, 15. August 2010

Report.



Der Nagellack kombiniert mit den Schuhe,traumhaft. Ebenso wie mein Wochenende. Ich wurde gestern von einer Rose und Croisssants vom Bäcker geweckt, Danke mein Herz. Am Freitag waren Freunde da und wir haben "New York, I love you " geschaut, gegrillt, geredet und gelacht. Gestern hab' ich einen gemütlichen Tag mit meinem Freund verbracht. Wir waren einkaufen und haben abends Pfannkuchen gemacht,lecker! Danach wurde "burn after reading" geschaut und der restliche Abend im Bett verbracht. Wir waren einfach viel zu müde um noch groß etwas zu machen. Die Vorfreude auf England wächst mit jedem Tag mehr, nur noch 6 Tage.-unser Erster gemeinsamer Urlaub. Ich gehe jetzt nach Esslingen meine kleine Cousine besuchen, einen schönen Rest-Sonntag euch meine Liebsten

Kommentare:

Swantje hat gesagt…

ahh, in esslingen wohnen verwandte von mir! :D (:
jetzt schonmal einen richtig schönen urlaub! :) england ist so genial! (:

Jorge Alexander hat gesagt…

die farben passen, die schuhe sind jedoch auch einfach mal schön :)

Luci Ana hat gesagt…

Die schuhe finde ich sehr schön! Dein liebster ist sehr süß ;)

Jeana hat gesagt…

dankeschön :) das kann ich nur zurückgeben.
oh wie toll :) ich muss mich leider noch ein jahr gedulden...
ich wünsche dir viel spaß in london ;)