Montag, 30. August 2010

Mountain Dew!



Mountain Dew ! Ich liebe das Zeug einfach. Ich muss zugeben, dass ich es heute tatsächlich zum erstenmal getrunken hab und das aus einem ganz einfach Grund. Mein Freund und ich sitzten nichts ahnend vor dem Shopping Center in Brighton und verdrücken unsere Sandwiches. Dann kommen plötzlich ein paar Menschen in grünen Mountain Dew Shirts und riesigen Paletten und Kühlbehältern und verteilen einfach 0,5 Liter Flaschen an die Menge. Da wurden uns dann einfach mal 2 aufeinmal in die Hand gedrückt :D Aus der ganzen Aktion gingen dann letzendlich 9 Mountain Dew Flaschen für uns hervor die wir jetzt die Tage trinken werden, hach.

1 Kommentar:

ALINA hat gesagt…

ich versuche schon den ganzen tag, deinen blog zu verfolgen, allerdings funktioniert es einfach nicht :( irgendwie meint blogspot, das es im moment nicht geht. ich füge dich vorerst in mein lesezeichenmenü ein. danke für dein kommentar unter meinem post!

xxx

http://alinaswonderland.blogspot.com/