Dienstag, 31. August 2010

London calling

Hallo meine Lieben! Heute waren wir noch einmal in London. Zuerst ging es in die National Art Gallery und danach in die Carnaby Street. Das Wetter war einfach wunderbar und obwohl unsere Füße schon total weh tun ist mir das laufen heute gar nicht schwer gefallen. Im Urban Outfitters hab' ich mir einen Anker Ring und das Buch von Yvan Rodic gekauft ( Facehunter). Über 300 Bilder der verschiedensten Street Stiles, einfach wunderbar und eine sehr lohnenswerte Investiton! Bei Chips Saßen wir dann am Strand in Brighton und haben den Sonnenuntergang genossen.Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich möchte den Ring,so schön!!!

Jason laucht hat gesagt…

facehunter was a great choice! he is truly an ispiration ;)

xoxo

D-May VT. hat gesagt…

Oh thank you!!! =D
I'm gonna talk about various subjects : fashion, art, books, movies etc. So, if you want to follow that, you're welcome!! =)

By the way I love the last picture, the t-shirt is from Urban Outfitters isn't it ? ;)

xoxo.

Yu hat gesagt…

Hey C:

Ja die Konzerte waren echt Klasse :D
Auch nen Fan? :)

Dein Blogg ist nice, hab nen bisschen rum geguckt, werde dich mal verflogen ;)

Grüß dich lieb Yu C:

Stella hat gesagt…

hey ich hab dir einen blog-award verhleihen schau doch mal hier.. http://fullofbutterflies.blogspot.com/2010/09/blog-award.html

liebe grüße<3

Swantje hat gesagt…

tolle bilder! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website the-classy-blog.blogspot.com Links tauschen