Freitag, 3. September 2010

England




Hallo meine Lieben !:) Heute ist mein letzter Tag hier in England und ich werde das Land wirklich vermissen. Das Wetter war einfach toll die letzten zwei Wochen und ich hab viel erlebt. Wir waren in Brighton, Eastbourne, Hastings, Portsmouth und London. Nachher gehts nochmal in die Stadt und letztes Kleingeld ausgeben. Endlich sind die Koffer gepackt und wir können uns noch ein bisschen usruhen den heute Nacht um drei müssen wir ans Pier um mit dem National Express zum Heathrow zu fahren. Von dort aus gehts dann gegen 8 nacht good old Germany.- wo ich von meinen Eltern empfangen werde !:)
Übrigens wollte ich mich noch für 150 wundervolle Leser und Kommentierer bedanken. Ihr seit eine tolle Inspiration und Bereicherung für meinen Blog und ich mich immernoch erstaunt darüber, dass es jemanden interessiert was ich so schreibe ! Ich gebe mir Mühe euere Kommentare immer zu beantworten aber ich muss zugeben, dass ich manchmal einfach nicht dazu komme oder es vergesse. Trotzdem werde ich in Zukunft natürlich mein Bestes geben!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Die Häuser sind total hübsch. In so einem würde ich gerne mal wohnen :)

lexi hat gesagt…

Ich finde deine Haaren einfach nur so schön :)

lg :)
www.coxenko.blogspot.com