Donnerstag, 19. August 2010

yummi.

Ein schöner Abend geht zu Ende... Sarah und ich haben leckeren Brokkolikuchen gebacken und er ist einfach wunderbar geworden. Danach wurde Popstars angeschaut, ihr müsst zugeben das die Castings einfach himmlisch sind :D Von Niveau ist da ja schon lange nicht mehr zu sprechen. Sarahs Freund ist nach dem klettern noch vorbeigekommen und hat mit uns leckeres Hägen Dasz Eis geschlurft *-* mit Oreo Geschmack,yeah. Momentan warte ich auf meinen Lieben der noch mit Freunden um die Häuser zieht ;) Übermorgen gehts nach England und morgen wird gepackt.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

ohhh das ist soooooooooooooooo lecker :)

Julia hat gesagt…

lecker:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

www.style-loft.de

Miss Chloe. hat gesagt…

Kannst du das Rezept posten? bitte!♥
Der sieht sooo lecker aus!