Mittwoch, 29. September 2010

i like.


Im Moment läuft einfach alles drunter und drüber und ich hab herzlich wenig Zeit. Ich freu mich wenn die Ferien endlich da sind und ich Freiraum hab. Endlich mal wieder durchatmen kann. Dieses Wochenende ist voll mit Wasen, Mädchenflohmarkt und dem 2,5 Jährigen mit meinem Freund. Außerdem wird es immer kälter, ich hab noch keine gescheite Winerjacke und weiß auch nicht richtig wo ich suchen soll,grml.
Hab mir eben ein süßes Kleid bestellt. Die Zalando lounch und der 10€ Gutschein sind schon was feines, ich freu mich schon auf die Ankunft !
Ich geh' jetzt Kuchen essen :) Mohrenkopftorte,yummi.

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Das mit dem Zeitmangel & der Winterjacke kenne ich, ich benötige auch unbedingt doch eine, aber woher um himmels willen?! ..aber das Kleidchen ist wirklich sehr schön(:

Swantje hat gesagt…

schön, dass man mal wieder was von dir liest :)

Lena hat gesagt…

Boah, ich liebe Mohrenköpfe!!! Und Gummibärchen/schlangen.

Süßes Kleid.

Anonym hat gesagt…

zu spät hat schon jemand in deiner stufe :D

Of Moons,Birds & Monsters hat gesagt…

schön.