Sonntag, 31. Oktober 2010

isenseven


War gestern auf der Isenseven - Tour von dem Video "Don't Panic" und ich muss sagen, es war legendär. Das ganze hat in den Wagenhallen Stuttgart stattgefunden und war wirklich ein Event der Extra klasse. Geniale Stimmung, tolle Leute und unglaublich gute Musik. So viel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr, sowas von eskalativ. Die Jungs sind echt super und es hat mega Spaß gemacht mit denen abzufeiern. Man muss dazu sagen, dass meine Freundinnen und ich seit mind. 3 Wochen auf diesen Tag entgegengefierbert haben und wir sowieso total auf Isenseven abfahren :D Oh Gott. Wie gesagt, es war zu geil um es in Worte zu fassen, ich hab mir gewünscht das der Abend nie vorbei geht. Die Drunken Masters und Alex Schiller haben richtig fett aufgelegt und die geilsten Songs gespielt. Es wäre fast schon eine überlegung wert nach Kaiserslautern zu fahren und die nächste Woche die selbe Party nochmal mit zu machen (: hmm.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hört sich ja echt gut an :)
könntest du mal wieder mehr posten?

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag. Ich liebe das Lesen dieser Arten oder Gegenstände. Ich kann t abwarten, was andere zu sagen haben.

Sophie hat gesagt…

hallo meine Liebe,wie geht´s dir?
ihr seht so schön aus!

Swantje hat gesagt…

poste doch mal wieder :)

Paula! :) hat gesagt…

ich liebe deinen blog! :-) richtig toll! :*
- wirst verfolgt!

xx
http://paula-schweigt.blogspot.com

Luci Ana hat gesagt…

super schönes bild!xx

Unikat.Ich hat gesagt…

Hallo!
Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
http://unikatich.blogspot.com/
Follow me :)