Mittwoch, 21. Dezember 2011

boobsisters!






Hallo hallo meine Lieben,

ich hab jetzt ein Jahr nicht geblogt,ja, ein komplettes jahr und hier bin ich wieder.
Nach einer ganzen Weile hin und her überlegen ob ich mir einen komplett neuen Blog zulegen werde hab ich mich dazu entschieden erstmal bei diesem hier zu bleiben.
In der zwischen Zeit ist einiges passiert und ich habe mein eigenes Label mit einer Freundin gegründet.
Wir nennen uns Boobsisters und entwerfen xlarge Hoodies und Beanies vorzugsweise für's Snowboarden und Skateboarden aber natürlich auch zum chillen.
In meinem Blog wird's in nächster Zeit vorzugsweise um das Projekt Boobsisters gehen aber ich werde euch natürlich auch über alles andere auf dem laufenden halten.
Sollte ich doch einen neuen Blog machen werde ich das hier Posten und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich auch auf diesem verfolgen würdet!
xxx Leo

1 Kommentar:

perfect dream hat gesagt…

Wow toll,dass du wieder da bist, Wünsche dir viel Erfolg!