Mittwoch, 16. Juni 2010

Last to be picked-too weak mp3

Einen schönen guten Abend meine Lieben ! Heute wurde ich von Bauchschmerzen gequält und hab' meinen Tag mehr oder weniger im Bett verbracht...gelernt,gelesen und mein Hörbuch fertig gehört ! Vorhin hab ich dann noch für 'ne Stunde bei meinem Freund vorbeigeschaut der grade von der FH heim gekommen ist, es hat so gut getan ihn zu sehen. Morgen gehts für mich zum Kieferorthopäde uargh :/ ich muss mich schnellst möglich auf bessere Gedanken bringen und das mach ich am besten mit meinem Lieblingslied von Last to be picked. Nichts könnte beschreiben wie sehr mir seine Lieder gefallen .. sie haben einfach das gewisse etwas, ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen *thihi*

1 Kommentar:

Henni et Wiebs hat gesagt…

Schönes Lied :) und schöner Blog und vor allem schöne gute Besserung (wenn man das so sagen kann ;)
liebe grüße