Donnerstag, 17. Juni 2010

shoes.shoes.shoes

Ohje, ich komm grade einfach nicht von meinem Pc los *grummel* aber spätestens in 25min bin ich entgültig weg von hier :D Das rumstöbern im Internet macht einfach zu viel Spaß :/ ich hab' mir übrigens Schuhe bestellt. Es war 'ne Kurzschlussreaktion und ich war auf den ersten Anblick einfach so angetan das ich sie haben musste ! Heute hab ich das Geld überwiesen und in wenigen Tagen kann ich meine Schätze schon tragen, hach das Leben kann so schön sein ;) sobald sie da sind mach ich erstmal viele Bilder und einen kleinen testbericht für euch wie sie sich tragen etc. Wünscht mir Glück das sie schnell da sind 'thihi'

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo hast du die bestellt??
kannst du mir den link evtl. geben?
hatte die ewig lang bei ebay beobachtet..und dann habe ich sie nicht wieder gefunden..lol

fin die toll!!!
merci!!

Anela hat gesagt…

Vielen Dank. Ich habs eben hinter mich gebracht :)
Total verkackt, aber das macht nichts. Hauptsach Abi in der Tasche und ab auf die Uni, nich ? ;)

Danke gleichfalls :)