Donnerstag, 1. Juli 2010

The Winner takes it all.


Hallo meine Lieben :) Hab eben die Auslosung meines Gewinnspiel gemacht und gewonnen hat , wie ihr sehen könnt, die liebe Anna. Ich hab' dich schon per e-mail über deinen Gewinn informiert und werde dir morgen dein Päckchen zuschicken. Danke das ihr alle mitgemacht habt und ich hoffe das ihr nicht allzu enttäuscht seit, beim nächsten mal klappts bestimmt. Was Gewinnspiele angeht hab ich auch immer nur Pech.Einmal hab ich bei einem Kinderkirch'wochenende vor etlichen Jahren eine kleine Bibel gewonnen , das wars dann aber auch schon was Gewinne angeht:D
& Es gibt Grund zur Freude da ich heute meine letze Arbeit für dieses Schuljar geschreiben hab und nun voller Zuversicht auf die Ferien hinfiebern kann :) nur noch vier Wochen.
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen auf die Terrasse verkrümeln und mich in mein Buch vertiefen :) Bis nachher :*

1 Kommentar:

Swantje hat gesagt…

Das Bild finde ich richtig genial! :)
Ich hatte auch nur Pech bei Gewinnspielen!
Aber mittlerweile räume ich ab! ;D
Ich hab bei'm Radio Wii im Kino spielen gewonnen und auf einem Blog habe ich auch schon etwas auf einem Blog gewonnen! :)